Kategorien
Allgemein

Teilnahme Jubiläumsfeier

Teilt uns über den nachfolgenden Link doch mit, wenn Ihr an unserer Jubiläumsfeier am 14.05.22 teilnehmen möchtet 😉

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfWziGLT8FiEvhA9_0FQzBoaXhoI1PmHu8jTzcrTcOe1FqlTw/viewform

3 Antworten auf „Teilnahme Jubiläumsfeier“

Mein Mann, Hans Peter Fischer, war damals – nach H.H. Sürth- Stammesführer , ich hab in meinen alten Fotos noch einige gefunden, die für Euch vielleicht interessant sein könnten. Zu wessen Händen könnte ich sie eventuell schicken? Der damalige Kurat war Kaplan Hold, er lebt – soviel ich weiß- auch noch, in Köln. Gibt es dieses im Wald gelegene Wiesengrundstück eigentlich noch, wo damals die Pfingstlager stattfanden, Nähe Biesfeld??? Euer Titelfoto erinnerte mich daran! Zur damaligen Zeit , um 1962, fanden die ersten Finnlandreisen nach Kitee statt, was wir später nach unserer Heirat auch oft und gerne besucht hatten. Mit herzlichen Gruss aus Bayern Rosi Fischer

Hallo Michael, falls es mir zeitlich möglich wäre, käme ich gerne zum Jubiläumsfeier! Ich schau mal, daß ich es möglich machen kann! Lieben Gruss Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.