Sommerlager 2015 – erste Info

Liebe Pfadis, Liebe Eltern

Auch 2015 soll es, wie jedes Jahr, ein Sommerlager geben. Es stehen noch nicht alle Fakten fest, aber die die sicher sind, möchten wir in einer ersten Info an euch weitergeben. Wir werden, je nach Verfügbarkeit des Lagerplatztes, am 26. oder 27.07.2015 starten und am 07. oder 08.08.2015 zurückkommen. Die Auswahl des Platzes ist noch nicht abgeschlossen. Möglicherweise geht es auch ins Ausland, das steht noch nicht definitiv fest. Sobald wir mehr Informationen für euch haben werden diese in den Truppstunden, auf unserer Homepage (www.dpsgbensberg.de) und auf Facebook (www.facebook.com/dpsgbensberg/) bekannt gegeben.

Euer Sommerlager AK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.