Kategorien
DPSG

Pfingstlager 2012 – ein kurzer Rückblick

Die MaJo’s, die das diesjährige Pfingstlager vorbereitet haben, haben einen kurzen Rückblick zum diesjährigen Pfingstlager geschrieben.

Auch dieses Jahr fand traditionell wieder unser Pfingstlager statt, diesmal unter dem Motto Märchen.
Mit etwa 150 Kindern, Leitern und Ehemaligen zelteten wir auf einer Wiese nahe Herkenrath, um ein tolles Pfingstwochendende zu erleben. Bei strahlendem Sonnenschein und mit viel guter Laune, machten die Aktionen wohl jedem Spaß. So wurden die Nachtwanderung, die Lagerolympiade, wie auch die Staffette am Sonntag zum vollen Erfolg. Auch die Messe, für die wir uns noch einmal herzlich bei Pfarrer Janßen und Monika Ueberberg bedanken wollen, gemütliche Feuerrunden und motivierte Pfadfinder verhalfen uns allen zu einem wundervollen, „märchenhaften“ Pfingstlager, an das wir uns noch lange erinnern werden.

Noch einmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die bei der Organisation, dem Aufbau etc. geholfen haben. Vielen Dank an die „be legers“, die eine tolle Staffette auf die Beine gestellt haben und vielen Dank an alle anderen, die dabei waren und mit uns das Lager erleben konnten.
Wir hoffen ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert