Kein Georgstag am 19.04.2015

Hiermit müssen wir leider mitteilen, dass der Georgstag, der für den 19.04.2015 geplant war, abgesagt ist.

Zu den Gründen können wir folgendes sagen. Zum einen stehen zu dieser Zeit viele weitere Aktionen, von uns und seiten der Gemeinde, vor der Tür. Zum anderen hätte es in diesem Jahr keinen „Klön an der Kirchentür“ zum selben Zeitpunkt gegeben. Für uns hätte das wahrscheinlich deutlich weniger Besucher zur Folge gehabt.

Positiv für uns an der Absage ist jedoch, dass wir dadurch einer Einladung unserer Freunde aus den Niederlanden nachkommen können.

Die Absage für den 19.04. bedeutet nicht das es dieses Jahr gar keinen Aktionstag geben wird. Wir haben einige Ideen für einen Aktionstag im Sommer gesammelt. Sobald wir dazu weitere Infos haben erfahrt ihr es hier als erstes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.