Kategorien
Allgemein

Info Jubiläumsfeier

Liebe PfadfinderInnen, ehemalige PfadfinderInnen und Freunde des Stammes Ommerborn!

Dieses Jahr feiert unser Stamm 90 jähriges Stammesjubiläum und wir möchten diesen Anlass gerne gemeinsam mit allen feiern, die ein Teil der 90 jährigen Stammesgeschichte Ommerborns waren und sind!
Lasst uns zusammen in Erinnerungen schwelgen, Geschichten von heute und früher erzählen und als große Gemeinschaft einen gemeinsamen Tag verbringen.

Wir laden herzlich ein für Samstag den 14. Mai 2022 ab 15 Uhr. Die Wiese ist von der Herkenrather Kirche fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Der Weg zur Wiese wird ab der Kirche ausgeschildert sein. An der Kirche gibt es die Möglichkeit Autos zu parken.

Die Leiterrunde kümmert sich um das leibliche Wohl. Kluften, Halstücher und Gitarren sind gerne gesehen.

Bitte gebt, wenn Ihr an unserer Jubiläumsfeier interessiert seid, eine unverbindliche Rückmeldung bis zum 1. Mai, um uns die Planung zu erleichtern. Den Link für die Rückmeldung findet Ihr auf unserer Webseite.
Link: www.dpsgbensberg.de/teilnahme-jubilaeumsfeier

Bei Rückfragen stehen wir unter juffi[at]dpsgbensberg.de jederzeit zur Verfügung ([at] ersetzen).

Damit wir mit möglichst vielen von Euch unbeschwert feiern können, bitten wir um die Erbringung eines 3G-Nachweises.

Wir freuen uns auf einen tollen Jubiläumstag mit Euch!

Gut Pfad,
Eure Leiterrunde der DPSG Bensberg

2 Antworten auf „Info Jubiläumsfeier“

Ab 15:00?…Wir könnten es erst gg. 19:30 Uhr schaffen – ist dann noch was los?!
Und Frage zum Ort: „Herkenrather Kirche“ ? Da wir mit Öffis kommen, wäre etwas mehr Auskunft hilfreich 🙂

Mit Herkenrather Kirche ist St. Antonius Abbas / Fronhof gemeint, von dort aus wird der Weg ausgeschildert sein.
Hier ein paar nahegelegene Koordinaten: 50.988449, 7.184961
Wir gehen davon aus, dass es auch zu fortgeschrittener Stunde noch reichlich Getummel geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.