Kategorien
DPSG

Fotoabend ISM 2014 am 25.10.2014

Liebe Pfadfinder, Ehemalige, Freunde und Unterstützer des Stammes Ommerborn!

Das ISM 2014 mit rund 90 Pfadis aus Großbritannien, Niederlande, Südafrika, der Partnerstadt Beit Jala und unserem Stamm Ommerborn liegt nun hinter uns. Zweieinhalb Jahre planten und organisierten wir dieses Treffen, das bei allen Beteiligten großen Eindruck hinterlassen und viele neue Freundschaften gebildet hat.

Wenn Ihr einmal ISM Luft schnuppern möchtet, in Erinnerungen schwelgen möchtet oder einfach Eure Eindrücke vom ISM mit uns teilen wollt, dann kommt doch am 25.10.2014 um 16 Uhr im Treffpunkt vorbei. Es wird viele Fotos, schöne Musik und nette Holländer geben…
Für euer „Leibliches Wohl“ wird an diesem Nachmittag / Abend gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!
Gut Pfad,
Euer ISM AK 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert