Kategorien
DPSG

Flucht durch Europa

Seit über 20 Jahren jagt die Polizei ein Phantom. Jetzt ist Mr. X zurück. Und zwar raffinierter als je zuvor. Aus London entwischt, macht er nun ganz Europa unsicher. Zuletzt wurde er in Köln gesichtet. Doch die Detektive sind heute besser ausgerüstet. Sie haben einen entscheidenden Vorteil: Sie haben dich! Aufgepasst: Finden wir Mr. X nicht im Laufe des Tages, hat er gewonnen! Mr. X und wir, also die Detektive, bewegen sich mit verschieden Verkehrsmitteln von Ort zu Ort. Mr. X allerdings zieht scheinbar unsichtbar. Lediglich die von ihm benutzten Verkehrsmittel und Orte lassen Rückschlüsse darauf zu, wo er gerade stecken könnte. Schaffen wir es gemeinsam, clever zu kombinieren und ihn rechtzeitig zu schnappen?

Liebe Wölflinge und Juffis, liebe Eltern,

Wir suchen Mr. X! Hast du Lust uns zu helfen? Wir treffen uns am 11. Mai um 09:30 Uhr am Bensberger Busbahnhof. Bitte nimm genügend Trinken und Proviant für den Tag mit und zieh dich dem Wetter entsprechend an! Wir werden Mr. X hoffentlich gegen 16 Uhr schnappen, sodass wir dies dann ab 17 Uhr gemeinsam mit euren Eltern und Helfern bei einem gemeinsamen Grillen im Treffpunkt feiern können. Den unteren Teil der Anmeldung und einen kleinen Teilnehmerbeitrag von 5 Euro gibst du bitte bis zum 30.04.14 bei deinem Leiter ab.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag!
Gut Pfad! Eure Leiter

Die Anmeldung findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.