Kategorien
Allgemein

Aktionstag im Kölner Zoo

Liebe Kinder, liebe Eltern,
am 25. November 2007 findet zum 2. Mal der Aktionstag der Bensberger Pfadfinder im Kölner Zoo statt. Neben den tierischen Attraktionen werden Euch zahlreiche andere Überraschungen auf Eurem Weg durch den Zoo begegnen.
Und damit auch ein paar „neue Gesichter“ mit von der Partie sind, dürft ihr auch gerne mitkommen, wenn ihr (noch) keine Pfadfinder seid. Schaut doch mal montags oder mittwochs im Treffpunkt St. Nikolaus in Bensberg an der katholischen Kirche vorbei, wo immer von 18 – 19.30 Uhr die Gruppenstunden für die Wölflinge stattfinden. Dort könnt Ihr die Anmeldung zusammen mit einem Teilnehmerbeitrag von EUR 10,- pro Person bis spätestens 19.11.07 abgeben.
Die Anmeldung könnt ihr hier runterladen, wo ihr auch noch mehr Informationen und Kontakt-Telefon-Nummer findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert